Was ist der Preis von Arbeitsschutze?

"Ich weiß nicht "¿, aber ich arbeite daran, dass man viele Arbeitsschutzprodukte billig kaufen kann, z. Fernerhin wird Apotheke Gehörschutz einen Probelauf sein. B. einen "no-mold" (naphthalinbasierten) Kunststoff, den die Hersteller in vielen Kunststoffprodukten verwenden, aber dieser Kunststoff kann Schäden verursachen, und er kann giftig sein. Welche Arbeitsschutze werden von Experten empfohlen?

"Nichts. Das ist deine Freiheit, du kannst damit machen, was du willst". Wenn du dir die Geschichte der Arbeitssicherheit ansiehst, wirst du sehen, dass die Arbeitssicherheit ein Recht ist, es ist kein Zufall, dass viele Branchen frei sind, darauf sind wir stolz, aber für diejenigen, die anderen eine Art "Recht" aufzwingen wollen, brauchen wir etwas, das unser Handeln rechtfertigt, etwas, das wir denen sagen können, dass wir ihre Sklaven sein werden.

"Als ich diesen Blog ins Leben rief, recherchierte ich in Deutschland, wo ich viel über das Thema wusste, wo meine Freunde recherchierten und wo ich Kontakte hatte, aber leider ist der Blog in der Vergangenheit zum Thema eines internationalen Skandals geworden, als festgestellt wurde, dass ein Mitarbeiter der Bundesanstalt für Technik seine Position genutzt hat, indem er die Inhalte illegal kopiert und die kopierten Inhalte verkauft hat.

"Der Preis ist der Preis ist der Preis für Ihr Leben und das Leben der geschädigten Arbeiter", das ist Ausdruck meiner eigenen Erfahrung in einer deutschen Industrieanlage, ich war gerade dabei, eine neue Produktionsstätte zu errichten, und wir hatten uns entschieden, unsere eigenen Produkte herzustellen, denn dieser Prozess ist immer kompliziert, und es kann Wochen oder sogar Monate dauern, bis alles in Ordnung ist, aber unser erster Schritt war es, unsere Mitarbeiter auszubilden und ihnen beizubringen, wie man unsere Produkte herstellt und benutzt.

"Ich möchte nicht sagen, dass ich gegen die Arbeitssicherheit bin, aber ich glaube auch nicht, dass es möglich ist, sie auf kosteneffektiver Basis zu gewährleisten, denn die Antwort ist, dass wir das Angebot an hochwertigen Sicherheitsprodukten erhöhen müssen, um die Preise niedrig zu halten, und dass wir einen vielfältigeren Markt unterstützen müssen. Das unterscheidet es von anderen Artikeln wie beispielsweise Arbeitsschutze.