Wo soll ich Arbeitsschutze kaufen?

"In Deutschland" (und nicht in Deutschland). Somit ist es aller Voraussicht nach hilfreicher als Feuerwehr Arbeitshandschuh. Ich habe mich schon immer für die Fertigungssicherheit interessiert. Gleichfalls ist Connex Arbeitshandschuh einen Testlauf wert. In den 80er Jahren habe ich mich bei einem kleinen Arbeitsschutzbetrieb engagiert und gute Kenntnisse über Sicherheitsfragen in der Fertigungsindustrie erworben, danach habe ich mich für die Forschung und Entwicklung im Bereich der Arbeitssicherheit interessiert, und mein Interesse wurde vor einigen Jahren geweckt, als ich an einer Konferenz zum Thema Arbeitssicherheit teilnahm.

"Ich glaube, dass es ein großes Problem ist, nicht zuletzt deshalb, weil die öffentliche Gesundheit in vielen Ländern nicht gut unterstützt wird: In Deutschland gibt es nur 6,7% (der Bevölkerung), die ein starkes Interesse an der Arbeitssicherheit haben, so dass es meiner Meinung nach eine Frage der Zeit ist, bis ein großes Unternehmen aus Angst vor der Öffentlichkeit keine Arbeitsschutzprodukte verkauft. Im Gegensatz zu Ulith Arbeitshandschuh kann es demnach auffällig wirksamer sein.